• Home
  • Kapuzensweatshirt mit Logo-Stickerei
Kapuzensweatshirt mit Logo-Stickerei MONCLER
+ / - Mauszeiger für Vergrößerung/Verkleinerung über Abbildung bewegen
Kapuzensweatshirt mit Logo-Stickerei MONCLER
+ / - Mauszeiger für Vergrößerung/Verkleinerung über Abbildung bewegen
Kapuzensweatshirt mit Logo-Stickerei MONCLER
+ / - Mauszeiger für Vergrößerung/Verkleinerung über Abbildung bewegen
    Kapuzensweatshirt mit Logo-Stickerei

    MONCLER

    Artikelnummer:A161983-BLAN
    CHF 200,00 bis 245,00
    • Schnelle Lieferung
    • LIEFERUNG NACH HAUSE
    • Einfache retouren
    Produktdetails
    Dieses kuschelige Sweatshirt aus Baumwollstretch von Moncler ist vorne mit dem Namen der Marke in bunten Buchstaben bestickt. Es hat eine Kapuze mit Tunnelzug, lange Ärmel und Rippstrickbündchen. Seine lässige Passform macht es zu einem superbequemen Oberteil für Ihre Kinder.
    Pflegehinweise
    Bei 30°C waschen
    Zusammensetzung
  • Hauptmaterial: 95% Baumwolle, 5% Elastan
  • Futter: 100% Baumwolle
  • EIGENSCHAFTEN

    • Produktreferenz: A161983-BLAN
    • Farbe: WEISS

    über den Schöpfer

    Moncler

    Die 1952 von René Ramillon und André Vincent gegründete Marke Moncler zieht ihren Namen aus dem Ort Monestier-de-Clermont, wo sie entwickelt wurde. Zunächst Hersteller von Schlafsäcken und Zelten beginnt die Marke für ihre Fabrikarbeiter bei sinkenden Temperaturen äusserst praktische mit Gänsedaunen gefütterte Daunenjacken herzustellen. Der Bergsteiger und Abfahrtsskifahrer Lionel Terray erkennt das Potential der Marke, und bestellt die komplette Produktpalette. 1968 wird die Marke dann offizieller Sponsor der französischen Abfahrtsski-Mannschaft bei den Olympischen Spielen in Grenoble. Zu dieser Gelegenheit erscheint das berühmte Logo der Marke mit dem Hahn und dem aus zwei Bergen geformten "M". Im Jahr 1980 dann sorgt eine Zusammenarbeit mit Chantal Thomass für den Hauch Stil, der den Produkten bislang fehlte. Moncler wird damit zu einer äusserst beliebten Marke, die nicht mehr nur Sportler begeistert. Jedoch genügt dies nicht ganz, um wettbewerbsfähig zu sein, die Marke wird gegen Ende des Jahres 1992 von der italienischen Gruppe Pepper Industries aufgekauft. 2003 kommt es schliesslich zu einer bedeutenden Wende: der seit 1998 kreative Leiter Remo Ruffini entwirft Kollektionen im Sinne der "Mode", behält dabei aber die Identität der Marke bei. Heute ist aus Moncler eine Luxusmarke geworden, die Herren, Damen und Kinder stilvoll mit einzigartigen Motiven, Farben und Formen einkleidet. Entdecken Sie die Kollektionen online und in den Boutiquen von Bongénie Grieder.

    entdecken
    Bongénie Grieder Newsletter
    Sie sind:
    Sie hätten gerne: