• Home
  • Rucksack aus geflochtenem Leder und Nylon
Rucksack aus geflochtenem Leder und Nylon Z ZEGNA
+ / - Mauszeiger für Vergrößerung/Verkleinerung über Abbildung bewegen
Rucksack aus geflochtenem Leder und Nylon Z ZEGNA
+ / - Mauszeiger für Vergrößerung/Verkleinerung über Abbildung bewegen
Rucksack aus geflochtenem Leder und Nylon Z ZEGNA
+ / - Mauszeiger für Vergrößerung/Verkleinerung über Abbildung bewegen
Rucksack aus geflochtenem Leder und Nylon Z ZEGNA
+ / - Mauszeiger für Vergrößerung/Verkleinerung über Abbildung bewegen
Rucksack aus geflochtenem Leder und Nylon Z ZEGNA
+ / - Mauszeiger für Vergrößerung/Verkleinerung über Abbildung bewegen
Rucksack aus geflochtenem Leder und Nylon Z ZEGNA
+ / - Mauszeiger für Vergrößerung/Verkleinerung über Abbildung bewegen

    Rucksack aus geflochtenem Leder und Nylon

    Artikelnummer:A153988-NOIR
    CHF 617,00
    CHF 1.235,00
    TU
    • Schnelle Lieferung
    • LIEFERUNG NACH HAUSE
    • Einfache retouren
    Produktdetails
    Dieser praktische Rucksack von Ermenegildo Zegna ist aus Nylon und geflochtenem Leder gefertigt. Er ist mit einem Fach mit Klappe und Karabinerhaken sowie drei Reissverschlusstaschen vorne und auf den Seiten versehen. Die Gurte sind verstellbar.

  • Masse: 49 x 33 x 18 cm.
  • In Italien hergestellt.
  • EIGENSCHAFTEN

    • Produktreferenz: A153988-NOIR
    • Farbe: SCHWARZ

    über den Schöpfer

    Z Zegna

    Die Geschichte der Herrenmodenfirma Ermenegildo Zegna begann im Jahre 1910 in Norditalien mit den Wüschen und der Leidenschaft eines einzelnen Mannes. Im Alter von 18 Jahren eröffnete Ermenegildo Zegna die Lanificio Zegna (lanificio bedeutet Wollweberei) im italienischen Trivero. Es war sein Traum, die schönsten Stoffe der Welt herzustellen. Jedoch hatte Zegna eine breitere Vision, er wollte die Umwelt und das Leben der Leute in seiner Umgebung verbessern. 1932 liess er ein medizinisches Zentrum und einen Kindergarten in Trivero errichten. Zur selben Zeit begann er, die Alpen hinter seiner Fabrik aufzuforsten. Als Philanthrop liess er ebenfalls die Strasse Panoramica Zegna bis zur Stadt Biella bauen, so dass die Menschen vor Ort die Schönheit der Landschaft geniessen konnten. Die Alpenregion, die er für seine Fabrik ausgewählt hatte, war perfekt, da er dort die Wolle mit reinem, weichem Wasser waschen konnte, was dem Betrieb auf dem Weg zum Erfolg immens half. Dazu kommt noch, dass Zegna nur die besten natürlichen Fasern benutzte, und er seine Produkte und Produktionsmethoden ständig weiterentwickelte. Anfang der 1980er Jahre gehörte jeder Teil des Produktionsprozesses von der australischen Schaffarm bis zum zur italienischen Fabrik über die Schneiderei in der Schweiz und die Geschäfte weltweit ihm, was es Ermenegildo Zegna ermöglichte, die Qualität im Auge zu behalten. Forschung spielte immer eine grosse Rolle im Erfolg der Firma, was zur Entwicklung spezieller Stoffbehandlungen wie Trofeo, High Performance und Elements führte. Die Firma steht auch heute noch für perfekt geschnittenes Prêt-à-Porter, hochwertige Accessoires und luxuriöse massgeschneiderte Anzüge. Die beiden Hauptmarken sind dabei Ermenegildo Zegna und Z Zegna. Letztere bietet lässigere T-Shirts, Sneakers, Cardigans und Polohemden für ihn an. Shoppen Sie die Herrenkollektionen von Ermenegildo Zegna und Z Zegna bei Bongénie Grieder. Entdecken Sie perfekt geschnittene Hemden, Anzüge und Pullover im Online-Shop. Unsere Boutique in Genf bietet auch einen Service für massgeschneiderte Anzüge.

    entdecken
    alt

    Danke für Ihre Anmeldung zum Newsletter. Möchten Sie ebenfalls über unsere Neuheiten für Herren informiert werden? Möchten Sie ebenfalls über unsere Neuheiten für Damen informiert werden?