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Steppweste aus glänzendem Nylon Gui MONCLER
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    Steppweste aus glänzendem Nylon Gui

    MONCLER

    Artikelnummer:A197763-BLEUF
    CHF 550,00
    2
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    Produktdetails
    Inspiriert von den Kollektionen der 80er Jahre hält Sie diese schmal geschnittene Steppweste aus der Kollektion Longue Saison von Moncler in der Übergangszeit warm, und auch im Winter unter einem Mantel. Sie ist aus glänzendem Nylon gefertigt, und ist leicht mit Daunen und Federn gefüllt. Ein Stehkragen im Bikerjacken-Spirit, das Filzlogo, ein doppelt geführter Reissverschluss und zwei Taschen mit Reissverschluss vollenden sie.

    Es handelt sich hier um Moncler-spezifische Grössen. Grösse 1 entspricht der Schweizer Grösse 42, Grösse 2 entspricht 44, Grösse 3 entspricht 46, Grösse 4 entspricht 48, Grösse 5 entspricht 50 und Grösse 6 entspricht 54.
    Pflegehinweise
    Maschinenwäsche von links bei 30°C, Feinwaschgang
    Zusammensetzung
  • Obermaterial und Futter: 100% Polyamid
  • Füllung: 90% Gänsedaunen, 10% Gänsefedern
  • EIGENSCHAFTEN

    • Produktreferenz: A197763-BLEUF
    • Farbe: DUNKELBLAU

    über den Schöpfer

    Moncler

    Die 1952 von René Ramillon und André Vincent gegründete Marke Moncler zieht ihren Namen aus dem Ort Monestier-de-Clermont, wo sie entwickelt wurde. Zunächst Hersteller von Schlafsäcken und Zelten beginnt die Marke für ihre Fabrikarbeiter bei sinkenden Temperaturen äusserst praktische mit Gänsedaunen gefütterte Daunenjacken herzustellen. Der Bergsteiger und Abfahrtsskifahrer Lionel Terray erkennt das Potential der Marke, und bestellt die komplette Produktpalette. 1968 wird die Marke dann offizieller Sponsor der französischen Abfahrtsski-Mannschaft bei den Olympischen Spielen in Grenoble. Zu dieser Gelegenheit erscheint das berühmte Logo der Marke mit dem Hahn und dem aus zwei Bergen geformten "M". Im Jahr 1980 dann sorgt eine Zusammenarbeit mit Chantal Thomass für den Hauch Stil, der den Produkten bislang fehlte. Moncler wird damit zu einer äusserst beliebten Marke, die nicht mehr nur Sportler begeistert. Jedoch genügt dies nicht ganz, um wettbewerbsfähig zu sein, die Marke wird gegen Ende des Jahres 1992 von der italienischen Gruppe Pepper Industries aufgekauft. 2003 kommt es schliesslich zu einer bedeutenden Wende: der seit 1998 kreative Leiter Remo Ruffini entwirft Kollektionen im Sinne der "Mode", behält dabei aber die Identität der Marke bei. Heute ist aus Moncler eine Luxusmarke geworden, die Herren, Damen und Kinder stilvoll mit einzigartigen Motiven, Farben und Formen einkleidet. Entdecken Sie die Kollektionen online und in den Boutiquen von Bongénie Grieder.

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