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  • Lange Daunenjacke mit Kapuze Grue
Lange Daunenjacke mit Kapuze Grue MONCLER
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    Lange Daunenjacke mit Kapuze Grue

    MONCLER

    Artikelnummer:A132545-NOIR
    CHF 1.555,00
    1
    • Schnelle Lieferung
    • LIEFERUNG NACH HAUSE
    • Einfache retouren
    Produktdetails
    Schützen Sie sich stilvoll vor der Kälte dank dieser sehr langen Daunenjacke von Moncler. Sie ist mit Daunen und Federn schön warm gefüttert, und weist eine kleine Kapuze auf. Sie hat lange Ärmel, zwei Reissverschlusstaschen und einen Tunnelzug an der Taille innen. Sie schliesst mit einem doppelten Reissverschluss.

  • Gerade Passform.
  • Länge ab der Schulter: 115,5 cm bei Kleidergrösse 2.

    Es handelt sich hier um Moncler-spezifische Grössen. Grösse 1 entspricht der Schweizer Grösse 42, Grösse 2 entspricht 44, Grösse 3 entspricht 46, Grösse 4 entspricht 48, Grösse 5 entspricht 50 und Grösse 6 entspricht 54.
  • Pflegehinweise
    Handwäsche
    Zusammensetzung
  • Obermaterial: 100% Polyamid
  • Futter: 100% Polyamid
  • Polsterung: 90% Daunen 10% Federn
  • EIGENSCHAFTEN

    • Produktreferenz: A132545-NOIR
    • Farbe: SCHWARZ

    über den Schöpfer

    Moncler

    Die 1952 von René Ramillon und André Vincent gegründete Marke Moncler zieht ihren Namen aus dem Ort Monestier-de-Clermont, wo sie entwickelt wurde. Zunächst Hersteller von Schlafsäcken und Zelten beginnt die Marke für ihre Fabrikarbeiter bei sinkenden Temperaturen äusserst praktische mit Gänsedaunen gefütterte Daunenjacken herzustellen. Der Bergsteiger und Abfahrtsskifahrer Lionel Terray erkennt das Potential der Marke, und bestellt die komplette Produktpalette. 1968 wird die Marke dann offizieller Sponsor der französischen Abfahrtsski-Mannschaft bei den Olympischen Spielen in Grenoble. Zu dieser Gelegenheit erscheint das berühmte Logo der Marke mit dem Hahn und dem aus zwei Bergen geformten "M". Im Jahr 1980 dann sorgt eine Zusammenarbeit mit Chantal Thomass für den Hauch Stil, der den Produkten bislang fehlte. Moncler wird damit zu einer äusserst beliebten Marke, die nicht mehr nur Sportler begeistert. Jedoch genügt dies nicht ganz, um wettbewerbsfähig zu sein, die Marke wird gegen Ende des Jahres 1992 von der italienischen Gruppe Pepper Industries aufgekauft. 2003 kommt es schliesslich zu einer bedeutenden Wende: der seit 1998 kreative Leiter Remo Ruffini entwirft Kollektionen im Sinne der "Mode", behält dabei aber die Identität der Marke bei. Heute ist aus Moncler eine Luxusmarke geworden, die Herren, Damen und Kinder stilvoll mit einzigartigen Motiven, Farben und Formen einkleidet. Entdecken Sie die Kollektionen online und in den Boutiquen von Bongénie Grieder.

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