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Baby-Schneeanzug mit Patch LOVE Alya MONCLER
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    Baby-Schneeanzug mit Patch LOVE Alya

    MONCLER

    Artikelnummer:A217268-BLAN
    CHF 505,00
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    Produktdetails
    Ob beim Skifahren mit der ganzen Familie oder beim Toben im Schnee, Ihr kleiner Schatz wird in diesem Set von MONCLER bestens geschützt sein! Bestehend aus einer gesteppten, daunengefütterten Hose mit bequemem Gummizug an der Taille und Hosenträgern, sowie einer Daunenjacke mit Kapuze bleibt Ihr Baby oder Kleinkind trocken und warm. Beide Stücke sind mit hautfreundlichem, hautfreundlichem Baumwolljersey gefüttert. Die Jacke ist mit dem Wort LOVE aus roten Frottee-Buchstaben bestickt, darin ist auch die Kontur des berühmten Logos der Sportswear-Marke eingearbeitet. Sie hat einen Reissverschluss, Seitentaschen und Rippstrickbündchen.

  • In Italien hergestellt.
  • Pflegehinweise
    Handwäsche
    Zusammensetzung
  • Obermaterial: 100% Polyamid
  • Futter: 100% Baumwolle
  • Füllung: 90% Gänsedaunen, 10% Gänsefedern
  • EIGENSCHAFTEN

    • Produktreferenz: A217268-BLAN
    • Farbe: WEISS

    über den Schöpfer

    Moncler

    Die 1952 von René Ramillon und André Vincent gegründete Marke Moncler zieht ihren Namen aus dem Ort Monestier-de-Clermont, wo sie entwickelt wurde. Zunächst Hersteller von Schlafsäcken und Zelten beginnt die Marke für ihre Fabrikarbeiter bei sinkenden Temperaturen äusserst praktische mit Gänsedaunen gefütterte Daunenjacken herzustellen. Der Bergsteiger und Abfahrtsskifahrer Lionel Terray erkennt das Potential der Marke, und bestellt die komplette Produktpalette. 1968 wird die Marke dann offizieller Sponsor der französischen Abfahrtsski-Mannschaft bei den Olympischen Spielen in Grenoble. Zu dieser Gelegenheit erscheint das berühmte Logo der Marke mit dem Hahn und dem aus zwei Bergen geformten "M". Im Jahr 1980 dann sorgt eine Zusammenarbeit mit Chantal Thomass für den Hauch Stil, der den Produkten bislang fehlte. Moncler wird damit zu einer äusserst beliebten Marke, die nicht mehr nur Sportler begeistert. Jedoch genügt dies nicht ganz, um wettbewerbsfähig zu sein, die Marke wird gegen Ende des Jahres 1992 von der italienischen Gruppe Pepper Industries aufgekauft. 2003 kommt es schliesslich zu einer bedeutenden Wende: der seit 1998 kreative Leiter Remo Ruffini entwirft Kollektionen im Sinne der "Mode", behält dabei aber die Identität der Marke bei. Heute ist aus Moncler eine Luxusmarke geworden, die Herren, Damen und Kinder stilvoll mit einzigartigen Motiven, Farben und Formen einkleidet. Entdecken Sie die Kollektionen online und in den Boutiquen von Bongénie Grieder.

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