• Home
  • Rundhalssweatshirt mit Logoprint KENZO
Rundhalssweatshirt mit Logoprint KENZO KENZO
+ / - Mauszeiger für Vergrößerung/Verkleinerung über Abbildung bewegen
Rundhalssweatshirt mit Logoprint KENZO KENZO
+ / - Mauszeiger für Vergrößerung/Verkleinerung über Abbildung bewegen
Rundhalssweatshirt mit Logoprint KENZO KENZO
+ / - Mauszeiger für Vergrößerung/Verkleinerung über Abbildung bewegen
Rundhalssweatshirt mit Logoprint KENZO KENZO
+ / - Mauszeiger für Vergrößerung/Verkleinerung über Abbildung bewegen
    Rundhalssweatshirt mit Logoprint KENZO

    KENZO

    Artikelnummer:A171615-BLEUM
    CHF 240,00
    Ladegrößen ...
    • Schnelle Lieferung
    • LIEFERUNG NACH HAUSE
    • Einfache retouren unter vorbehalt
    Mit unserem massgeschneiderten Treueprogramm BG Club sammeln Sie bei jedem Einkauf Punkte. Bereits Mitglied? Melden Sie sich an. Noch nicht eines unserer privilegierten Mitglieder? Schliessen Sie sich uns schnell an.
    Produktdetails
    Mit seiner neuen Version des graphischen Logos quer über die Brust sorgt dieses unkomplizierte Sweatshirt von Kenzo für einen Hauch Logomanie in Ihrer Casual-Sammlung. Es ist aus weich aufgerautem Baumwolljersey gefertigt, und hat einen Rundhalsausschnitt, lange Ärmel und elastische Rippstrickbündchen. Im Büro ist es perfekt zu einer Chinohose und Mokassins, und am Wochenende zu Jeans und Sneakers im 90er-Spirit.

  • In Portugal hergestellt.
  • Pflegehinweise
    Maschinenwäsche von links bei 30°C, Feinwaschgang
    Zusammensetzung
  • Hauptmaterial: 100% Baumwolle
  • Rippstrick: 98% Baumwolle, 2% Elastan
  • EIGENSCHAFTEN

    • Produktreferenz: A171615-BLEUM
    • Farbe: MITTELBLAU

    über den Schöpfer

    Kenzo

    Die zunächst als Jungle Jap bekannte Marke Kenzo wurde kurz nach der Ankunft des japanischen Designers Kenzo Takada 1970 in Paris gegründet. Seine erste Kollektion schneidert er aus alten Kimonos und fröhlich bunten Stoffen vom Markt, und bietet diese in seiner Boutique am Place des Victoires an. Mit seiner ungestümen Welt macht Kenzo schnell die aufstrebende Modeszene auf sich aufmerksam. Entgegen der Codes des Pariser Chics bietet die Marke eine Energie, um die sich besonders die jüngeren Generationen reissen. Kunterbunte Prints, riesige Blüten und Einflüsse aus Japan und Afrika gehören zu Kenzos Markenzeichen. Kenzo Takada zieht sich 1999 zurück, seitdem gehört die Marke zur Gruppe LVMH. 2011 übernehmen Carol Lim und Humberto Leon, die die Marke und Boutique Opening Ceremony leiten, dann die Zügel des Hauses. Zunächst in der Pariser Modeszene als Outsider verschrien, machen die beiden gleich mit der ersten Kollektion und einem immer noch erfolgreichen Sweatshirt mit Tigerkopf auf sich aufmerksam. Die beiden Kalifornier hauchen mit Ihrer Coolness und Kreativität dem ehrwürdigen Haus immer wieder mit bunten, fröhlichen Kreationen neue Energie ein. Entdecken Sie die Neuheiten für Damen, Herren und Kinder von Kenzo in unseren Boutiquen in Genf, Zürich, Lausanne, Chavannes und Basel, oder bestellen Sie online. Die Lieferung ist in der Schweiz und in Liechtenstein kostenlos.

    entdecken
    Bongénie Grieder Newsletter
    Sie sind:
    Sie hätten gerne: