Häufig gestellte Fragen
Wie bestelle ich?

Bei Bongenie Grieder ist das Bestellen ganz einfach. Wenn Sie zum ersten Mal in unserem Geschäft einkaufen, befolgen Sie einfach diese drei Schritte:

  1. Durchsuchen Sie den Katalog.
  2. Fügen Sie den gewünschten Artikel Ihrem Einkaufskorb hinzu.
  3. Führen Sie die Zahlungsverarbeitung durch.

Sie werden nach Ihrer E-Mail-Adresse und einem Kennwort gefragt, um Sie als Kunde zu registrieren. Wenn Sie dann das nächste Mal bei uns einkaufen wollen, sind Ihre Informationen bereits gespeichert, so dass Sie diese nicht erneut eingeben müssen.

Wie kann ich bezahlen?

Wir akzeptieren Visa, MasterCard oder American Express. Wenn Sie zur Kasse gehen, werden Sie zur Eingabe Ihrer Kreditkartennummer aufgefordert, um die Zahlung durchzuführen.

Ist es sicher, wenn ich meine Kreditkarte verwende?

Wir garantieren, dass jede Transaktion, die Sie bei Bongenie Grieder ausführen, zu 100 % sicher ist. Dies bedeutet, dass Sie nichts bezahlen, wenn Ihre Kreditkarte unberechtigterweise aufgrund des Einkaufs bei Bongenie Grieder belastet wird. Es steht Ihnen aber auch frei, nur die letzten fünf Ziffern Ihrer Kreditkarte und das Ablaufdatum einzugeben. Nach der vollständigen Erteilung Ihrer Bestellung können Sie uns die restlichen Daten Ihrer Kartennummer per Telefon mitteilen.

Wie kann ich Informationen zu meiner Bestellung abrufen?

Sie können den Status Ihrer Bestellungen bei Bongenie Grieder prüfen, indem Sie einfach den Link 'Mein Konto' anklicken, der sich rechts oben auf allen Seiten befindet. Von dort aus können Sie alle Bestellungen anzeigen oder ändern, die noch nicht zum Versand weitergeleitet wurden.